Leo "Kimi
  vom Ostfriesenhof"        

ein junger Hovi von Format


 

Mein Gästebuch! Meine Leute und ich freuen uns über Eure Post. 


Hannibal  vom Moorental

18.03.2015
09:03
Die Erziehung von dem Hund
kostet Stund`für Stund`
Energie und Kraft
Doch dann hast Du es geschafft.
Dann folgt er Dir aufs Wort
nahezu an jeden Ort.
Lässt sich leiten und auch lenken
seine Liebe wird er Dir schenken

Bleibt auf Eurem Weg mit dem Rabauken.

Willi Keucher

16.03.2015
08:31
Ich habe den Leo schon mit ein paar Wochen kennengelernt und wir haben toll miteinander getobt. Ich bin ein Labrador und werde am 8.Mai 7 Jahre alt.
Vielleicht treffen wir uns doch nochmal und können unser
spielen miteinander fortführen.
Leo ist jedenfalls ein ganz toller Hund, vor allen Dingen gut erzogen, was man von mir leider nicht behaupten kann, aber Herrchen und Frauchen lieben mich destotrotz. Alles alles Liebe für Leo-Deine Fans aus der Schorfheide.

Falina Von der Osterwiese

08.03.2015
21:04
Tolle Seite Leo. Wenn alles gut geht, sehen wir uns im Sommer wieder und traben vorbildlich neben unseren Herrchen her :-)

Ich wohne in der Ostheide auf dem Weg ins Wendland.