Leo "Kimi
  vom Ostfriesenhof"        

ein junger Hovi von Format

Mein 1. Lebensjahr 

Das war meine Kinderstube bei Friedhelm und Lisa Veith in der Nähe von Wittmund. Meine Mama heißt Evita vom Ostfriesenhof. Mein Papa ist Dave von der Dünnebccke.

Ich war erst vier Wochen alt und hatte mein erstes Fotoshooting
Hundemädchen mag ich besonders gern !

Meine Welt ! Mein Zuhause!


Das ist mein Garten. Keine Ahnung warum Frauchen schimpft wenn ich ein bisschen im Blumenbeet grabe. Ich pflanze doch nur Knochen ein!

 

in den Teich darf ich eigentlich nicht. Frauchen sagt, ich rieche dann so komisch. aber wenn sie nicht guckt ......

Der 1. Urlaub mit meinen Menschen  an der Ostsee. Ich bin jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt 

ich liiieeeebe WASSER !
ich war mit meinen Menschen im November 2014 im Ostsee Urlaub! WASSER ...toll !!Leider salzig brrr.

 

 

Im Januar 2015 habe ich mit Herrchen den Hundeführersschein in der Hundeschule Landhaus gemacht.  

Das ist meine Freundin FALINA. Wir haben mit unseren Leuten bei Günter Ostermeier den Hundeführerschein gemacht.Das war toll. Eine Woche ein Mädchen nur für mich allein!!

 

der Hundeführerschein...